Karriere bei Roboschaf

Team

Know How ist unser Kapital
unsere Mitarbeiter sind die Basis dafür

Was wünschen wir uns ?

Wir wenden uns an Personen mit Engagement, Interesse an neuen Technologien, Teamgeist und Freude am selbstständigen Arbeiten. 

Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig, die meisten Personen im Team sind schon lange dabei. Wir schätzen die Qualität unserer Mitarbeiter und ihr Know How und suchen neue Kollegen, die unser Wachstum begleiten. Dabei liegt uns eine langfristige Zusammenarbeit sehr am Herzen.

Bei uns gibt es laufend betriebsinterne Aus- und Weiterbildungen.

Wir sehen uns als Gestalter des technischen Fortschritts im Garten und kennen die neuesten Entwicklungen bei allen namhaften Herstellern von Rasenroboteranlagen.

Was bieten wir ?

Als familiengeführter Betrieb bieten wir ein äußerst angenehmes Arbeitsklima, in dem das Miteinander zählt. Das ist die Basis für unseren Erfolg und hat uns zu Österreichs größtem Rasenroboterspezialisten gemacht. 

Interesse und Begeisterung entstehen schon alleine durch unsere Produkte. Ein Rasenroboter ist kein Rasenmäher. Wir betreiben High Tech, ein Hauch von Industrie 4.0 .

Konzentration bei der Arbeit und neues Wissen aufzubauen machen Spaß. Dabei achten wir besonders auf Arbeitszeiten und Ruhephasen. Wochenenden sind frei, Samstagsarbeit gibt es bei uns nicht.

Ein Gleitzeitmodell mit einem hohen Grad an Selbstbestimmung rundet unser Angebot ab.

Wachstum bedeutet Entwicklungsmöglichkeiten

Roboschaf ist der größte herstellerunabhängige Anbieter von Rasenroboteranlagen in Österreich. Kompetente und persönliche Kundenbetreuung sowie hervorragende Kenntnisse der Produkte zählen zu den größten Stärken unseres Unternehmens. Unser Kurs ist weiterhin auf Wachstum programmiert. Da Roboschaf zusätzlich zum Stammbetrieb in Ligist ein Partnersystem auf Franchise Basis betreibt, gehen Entwicklungsmöglichkeiten langfristig auch über eine Arbeit in Ligist hinaus. Ein Beispiel: Unser Mitarbeiter für die Rasenroboterinstallation aus Ligist ist nun ein erfolgreicher Roboschafpartner in Salzburg.

Von der Installation bis zum Service und weiter in die Kundenberatung, alles ist möglich.

Spaß an der Arbeit sichert gute Qualität - in unserem Sinne und zum Nutzen unserer Kunden.