mehr
Service
wir verstehen Roboter
Ein Servicezentrum nur für Roboschaf Kunden
Geplantes Winterservice in hoher Qualität, zeitnahe Reparaturen, vorhersehbare Kosten und klare Serviceintervalle. Das alles leistet bei Roboschaf ein eigenes Servicezentrum, ganz genau auf den Roboter abgestimmt - das ist einmalig in der Branche.
Rasenroboter - ohne Service geht es nicht
700 bis 1200 Stunden jährlich sind Rasenroboter in Betrieb. Ein Auto fährt pro Stunde ca. 60km. Bis zu 60.000km pro Saison wären anzusetzen.
Ohne Service geht das nicht. Der Zeitpunkt des irreparablen Schadens kommt garantiert.
Wir kennen die Roboter und den zu erwartenden Verschleiß. Eine Vorhersage der Betriebskosten ist für jedes Modell möglich.
Winterservice Video
Serviceumfang
Messerschleifen ist zu wenig !
Bernd Ellersdorfer über ein gutes Rasenroboter Service und die wichtigsten Inhalte.
Im Video - Bürstenmodelle von Zucchetti.
Service nur für "unsere" Kunden
Warum das Service?
Damit Ihr Roboter wieder fit ins Jahr starten kann bieten wir ein ausgeklügeltes Winterserviceprogramm mit persönlichem Anruf für alle unsere Kunden.
Die Anzahl der am Markt befindlichen Geräte ohne Service, wo auch immer gekauft, ist groß. Aus Qualitäts und Kapazitätsgründen müssen wir leider Service von fremden Geräten konsequent ablehnen.
Wir haben unser Servicezentrum, eines der modernsten der gesamten Branche, exklusiv für unsere Kunden reserviert.
Neben dem Tausch von Verschleißteilen, der Kontrolle von Dichtungen und Batterien, wird der Roboter grundlegend gereinigt und erreicht fast den Neuzustand.
Bilder sagen mehr
Exklusiv für unsere Kunden steht ein Videobereich mit Fragen und Antworten zur Verfügung.
Hilfestellung per Video
Roboschaf Kunden bekommen Zugang zu speziellen Videoanleitungen. Einfach, kurz und knackig zu den wichtigsten Themen aus Bedienung und Fehlersuche.
Ein Erlebnis jenseits ewiger Bedienungsanleitungen.
Bedienung leicht gemacht
FAQ Hilfsbereich - für alle die lieber lesen
Die Bedienungsanleitungen der Rasenroboter sind mühsam und mehr auf die Absicherung des Herstellers ausgerichtet als auf den Kundennutzen in der Information. Unser FAQ Bereich beleuchtet die wesentlichen Fragen, ist zusätzlich mit Videos unterstützt und bringt die Information auf den Punkt.
Ein Service, ebenfalls exklusiv für unsere Kunden.
Protokoll 4.0
Maschinen die Geschichten erzählen.
Ihren Garten verstehen, auch nach Jahren
Alle unsere Roboter tragen eine spezielle Software, Protokoll 4.0. Damit sehen wir bei jedem Service Fehler die Sie zu Hause ärgern.
Anwachsende Hecken, eine verschobene Ladestation, Umbauten in Ihrem Garten. All das ist normal und verschlechtert die Leistung einer Roboteranlage kontinuierlich.
Wir sagen Ihnen was zu tun ist, noch bevor Anlage und Roboter Schaden nehmen.
Vieles ist so einfach, dass Sie es selbst vornehmen können.